Diskuse s uživatelem:Alkab

Obsah stránky není podporován v jiných jazycích.
Z Wikizdrojů, volně dostupné knihovny

Sei gegrüßt, alkab. Ich sehe Deine Bemühungen uns etwas über Deine Sprachkenntnisse mitzuteilen - nun, das ist per eine Babel-Vorlage schwierig, da wir hier diese und andere Userboxen absichtlich nicht haben. Provisorisch kannst Du es vielleicht einfach so hinschreiben... Mal sehen, ob wir was ändern. Also, viel Spaß, -jkb- 12:12, 21. 11. 2007 (UTC)

Hallo -jkb-, danke für die Begrüßung. Momentan möchte ich mit Juan de Vojnikov bei euch Proofread, Scans und Co. einführen, und ja. Mal sehen, was sonst noch kommt- :-) --Alkab 12:15, 21. 11. 2007 (UTC)
So that is also my question, if we have something like Babel box?--Juan de Vojníkov 12:16, 21. 11. 2007 (UTC)

Hm. Ich melde mich gleich auch bei Juan d.V. Alkab, bevor hier auf dieser Domäne etwas eingeführt wird, so wird darüber erst einmal geredet, dann mal sehen. ProofRead kenne ich ja, die Frage ist, ob es hier kommt. Bitte keine weiteren Schritte machen. Auch die Vorlagen können so nicht erstellt werden. Möglicherweise kommen sie weg. Bis dann. -jkb- 12:19, 21. 11. 2007 (UTC)

Ok. --Alkab 12:20, 21. 11. 2007 (UTC)

Hm, noch einmal kurz: Du verzeihst, dass ich nicht alles doppelt schreibe, bin heute ohnehin etwas im Stress, Juan wird Dir sicherlich berichten. Wir sind jetzt dabei die ProofRead-Ext. hier zu diskutieren. Ciao, -jkb- 14:03, 21. 11. 2007 (UTC)

Hallo alkab, noch folgendes: inzwischen hat es sich herausgestellt, dass die Einschätzung, was ProofRead fúr uns bringen würde, nicht ganz korrekt gewesen ist, und dass wir es wohl in der nächsten Zukunft noch nicht in Anspruch nehmen. Ich nehme an dass Du verstehst, wenn ich die von Dir angelegten Vorlagen (Šablona:Strana, Šablona:!, Šablona:ProofReadLink) also vorläufig lösche - später, bei Bedarf, aknn man sie ja wieder finden. Grüße, -jkb- 16:32, 22. 11. 2007 (UTC)

Naja. Ok. Seis drum. ;-) Falls ihr sonst irgendwas habt. Meldet euch auf meiner Diskussion bei de.ws. :-) MfG --Alkab 18:15, 22. 11. 2007 (UTC)