Uživatel:-jkb-/websites

Z Wikizdrojů, volně dostupné knihovny


*) höchstwahrscheinlich http://aplikace.mvcr.cz/archivJahr, andere links auch möglich
**) dieser Server macht einen gaga: zuerst änderten sie die Adresse von lexdata.cz auf abonent.lexdata.cz, dann auf lexdata.abcsys.cz, aber auch das wird i.d.R. auf beck.online.cz umgebogen, wo man ohne Knete keinen Zutritt hat - man muss wohl Ausweichsadressen verwenden, die nicht so gut strukturiert sind


- - - -

die Spezial:Weblinksuche bezieht sich auf alle namespaces, aussortieren musst du schon alleine :-) -jkb- 24. 9. 2010, 14:58 (UTC)

Bei mvcr.cz gibt es nur archiv2008. Damals wurde quasi einmal die alte webseite komplett dorthin verschoben.
Wenn es die Seiten von lexdata.cz nicht mehr gibt, kann man halt nichts machen. Auf einen komplett anderen Dienst umbiegen könnte ich nur als Spezialauftrag auf cswikisource machen (ist vom normalen Botantrag nicht abgedeckt).
Wir wäre es lieber, wenn wir das auf meiner cs:s:Benutzerdisk oder die von Bot weiter besprechen könnten. Ich habe zwar alle meine globalen Benutzerdisks und die von Bot ständig unter Beobachtung, aber nicht auch noch jede lokale Beo der mehreren hundert Wikis. (tools:~merl/UserPages/Changes/-jkb-) Merlissimo 24. 9. 2010, 16:16 (UTC)
citanka.cz sind ein paar mehr seiten. Habe deshalb Botflag auf oldwikisource und hier beantragt. Merlissimo 26. 9. 2010, 14:51 (UTC)